Anbindung an Convert2PDF

Der Digital Process Client und Convert2PDF, eine marktführende Scanprozesslösung, greifen nun nathlos ineinander. Metadaten, die von Convert2PDF während eines Scanprozesses gesammelt wurden, oder am Display eines Multifunktionssystems eingegeben wurden, stehen nach der Übergabe an den Digital Process Client nun dort zur Verfügung.

Andersrum werden die Daten des Digital Process Client von Convert2PDF verstanden, wenn verarbeitete Dokumente an Convert2PDF zur automatisierten Ablage, zum Beispiel in SAP, einem Dokumenten-Management-System oder RA-Micro, übergeben werden.

Durch den Zusammenschluss ergeben sich unzählige Möglichkeiten der automatisierten Dokumentenverarbeitung, zum Beispiel bei der Eingangsrechnungs-Verarbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.